Samstag, 28. April 2012

Weihnachten 2011 - DD und Minibook

Ja, ja - es hat über 20 Grad und ich schreib von Weihnachten *g* Aber irgendwann sollte ich ja doch alles herzeigen. Und da mach ich halt jetzt chronologisch weiter.

Also auch 2011 hab ich mich wieder an ein December Daily gewagt. Ich hab dafür ein Weihnachts-Collection Pack von Crate Paper verwurschtet. Die Cover sind mit selbstklebenden Leinendrucken bezogen. Hab ich auf meiner ersten Kreativmesse 2009 genau für diesen Zweck gekauft. Die Seiten hab ich verschieden groß zugeschnitten. Schon im vorhinein berücksichtigt, dass sich an den Sonntagen etwas mehr tun wird.
Aber jetzt zu den Fotos:















Und natürlich gehört zu Weihnachten auch ein ausführliches Weihnachtsalbum. Dafür hab ich ganz einfach ein 6x6 Weihnachtspad von MME verwerkelt. Ich finde die Papiere von MME so toll, da braucht man dann schon fast keine Embellis mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen