Donnerstag, 3. Mai 2012

2011 - Das Jahresalbum

2010 habe ich das erste Mal ein Album mit den Highlights des Jahres gemacht. Das Jahr fototechnisch nochmal Revue passieren zu lassen hat soviel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, jedes Jahr ein Album zu machen. Hier ist das Album für 2011:













Jedes Monat besteht aus einer Doppelseite für je 1 Fotocollage und einer Klappe für den Text.
Ich habe für das Album ein Collection-Pack verwendet, weiß aber leider nicht mehr welches - Sorry
Gebunden habe ich das Album mit der Bind-it-all.

Damit ist das Jahr 2011 scraptechnisch abgeschlossen *g*

Kommentare:

  1. Oh, das finde ich aber eine sehr schöne Idee - ganz toll! So eine schöne Erinnerung - ob ich das auch jemals schaffe? :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bindearbeit - und Hut ab für die Zusammenfassung - ich häng mit den Layouts 2011 noch immer nach ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen