Sonntag, 17. Juni 2012

Monster!

Ninchen hat ein Ebook für Hauben geschrieben. Ich fand die Applis so super, dass ich das Ebook unbedingt haben mußte. Hat aber dann doch vom Zuschnitt bis zur Fertigstellung 3 Monate gedauert *schäm*.
Jetzt ist das Monster endlich fertig. Beim Nähen hatte Junior noch furchtbare Bedenken: "Maaaamaaa ich wollte so eine Haube wie mein Freund" (der hat so eine Wuschelhaube mit Hörnern). Aber nach Fertigstellung hörte sich das schon ganz anders an: "Daaaanke Mama, so eine Haube wollte ich schon immer".


Das Ebook ist wirklich schön beschrieben. Der Schnitt fällt ziemlich großzügig aus. Kann man ruhig auch ohne Nahtzugabe zuschneiden. Die Vorlagen für die Gesichter sind echt super.

Stoff: Lieblingsstücke und Reste
Schnitt: Ebook "Tierisch mützig"

1 Kommentar:

  1. Ach, ist das eine geniale Mütze!!! Schade dass meine kids schon so groß sind....

    AntwortenLöschen