Donnerstag, 26. Juli 2012

Nachgereicht: Sommerkleidchen

Bei uns war es im Juni ja richtig hochsommerlich. Und da sind mir doch glatt die Kleidchen für die kleine Lady zu wenig geworden *g* Also schnell den tollen Schnitt lillesol basics No.7 Sommershirt herunter geladen und etwas verlängert.
Bitteschön:


Der Stoff war bei einem Jungs-Überraschungspaket dabei. Aber ich finde ihn absolut passend für das Kleidchen.
Der Schnitt ist wirklich schnell genäht und für eine Sommershirt/-kleid optimal.

Kommentare:

  1. mädchen können gut jungsdesign tragen umgekehrt eher weniger :))
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt ganz auf die eigene Einstellung an. ;)

      Sehr hübsch geworden! Gibts auch ein Tragefoto?

      Löschen
    2. Ricky: Tragefotos reiche ich nach. Ich habs versucht, aber die sind alle unscharf geworden. Das Mädl ist einfach zu flott *g*

      Löschen