Donnerstag, 16. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Auch ich möchte bei dem tollen Gewinnspiel von Buttinette mitmachen.
Hier meine 5 Wunschartikel (nur 5! Mein Merkzettl im Buttinette-Onlineshop enthält immer mindestens 20 *g*):

Prym-Schrägbandformer, 50 mm
Tja, den möchte ich schon lange.
Uni-Taftgewebe türkis und
Schotten-Webkaro, türkis
Aus diesen beiden Sachen, sollte ein "Dirndl" für die kleine Lady entstehen.
Sweatshirtstoff mit gerauter Innenseite, petrol
Und auch Sohnemann braucht etwas neue Garderobe. Eine Freizeithose sollte es werden.
Dekostoff "Country Line Karo grau"
So einen Stoff kann man immer gebrauchen.

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht Buttinette, aber guck mal hier ;)
    http://lunajus.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html
    Award Alarm :) Schau mal rein, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristina. Ich freu mich total. Werde den Award aber nicht weitergeben.

      Löschen