Samstag, 29. September 2012

September - Wo bist Du geblieben? Teil 1

Himmel - ich habe gerade bemerkt, dass ich Euch einen kompletten Monat nix gezeigt habe.
Na, dann machen wir es halt im Schnelldurchlauf.
Was habe ich im September gemacht?

1. Ich habe ein Jackerl nach dem Schnitt basic No.5 Kapuzenjacke von Lillesol & Pelle für die kleine Lady genäht


Toller Schnitt - fürchterlicher Stoff *g* Zum Glück habe ich auf der Terrasse zugeschnitten, da macht es nix, dass der Fleece so sehr fusselt. Ich habe statt des Reißverschlusses KamSnaps verwendet. Die bringt das Mäderl nicht so leicht auf.

2. Für einen kleinen Nachbarn habe ich eine Knotenmütze nach Klimperklein genäht. Ebenfalls seeeeehr toller Schnitt und wirklich geeignet, noch schnell vor dem Weggehen unter der Nähmaschine hervor zu hüpfen.
 
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen