Donnerstag, 18. Oktober 2012

Crafting for a cause

Von der tollen Aktion "Crafting for a cause" habe ich Euch hier ja schon erzählt.
Da sich mein Beitrag heute auf den Weg zu Sandy gemacht hat, kann ich Euch auch zeigen, was ich gewerkelt habe.
Die Pixibuch-Hüllen hab ich Euch ja schon gezeigt. Dann diese 3 Babysabbertüchlein.

Und dann war da noch die Firma Sonnentor. Die waren so nett und haben 2 riiiesen Schachteln mit Elefantenstarken-BioBengelchen-Tee- und Schlau-Kakaosackerl zu spendieren. Mmmh, die Sachen sind ja so lecker. Also unbedingt mal in die Shops schauen, die es mittlerweile schon an vielen Orten gibt. Oder einfach im Online-Shop bestellen. Bei den tollen Produkten kann gar nix schief gehen.
Außerdem gabs noch einen ganzen Haufen Bio-Bengelchen Bücher. Die sind so süß.


Das will natürlich alles würdig verpackt werden.
Ich hab mich für Sackerl, Minitascherl und eine Eule entschieden:


 
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Firma Sonnentor. Mein Beitrag ist nur ein Bruchteil der Sachen, die wir bekommen haben. Den Rest wird Sandy verpacken. Ich bin schon gespannt, was sie werkeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen