Freitag, 9. November 2012

Herbstkollektion kleine Lady Teil 3

So, endlich komme ich dazu, Euch die Jacke für die kleine Lady zu zeigen. Es ist die Kapuzenjacke von Lillesol & Pelle. Ich habe außen Sweatstoff genommen und damit die Jacke in der Übergangszeit auch einfach nur übers Leiberl gezogen werden kann mit Jersey gefüttert. Und durch meine unwissende Arbeitsweise ist unabsichtlich eine Wendejacke entstanden. Geschlossen wird wieder mit KamSnaps, damit die Jacke auch zu bleibt.
Jetzt ist von dem Vogerl-Jersey wirklich nur mehr ein ganz kleines Stückerl übrig. Dabei wollte er mir zuerst so gar nicht gefallen.
2 Herbsteile fehlen noch, die haben aber den weg zur Kamera noch nicht gefunden.

1 Kommentar:

  1. Heidemarie die ist total süß geworden, sieht richtig gemütlich aus!! LG

    AntwortenLöschen