Donnerstag, 8. November 2012

Probenähen Herzkissen

Eigentlich bin ich Euch noch ein paar Teile aus der Herbstkollektion für die kleine Lady schuldig. Aber da hat sich Angelina dazwischen geschummelt *g* Ich durfte wieder für sie Probenähen. Diesmal ein echt schnelles Herzkissen.
Die Flügerl sind als Stickdatei beim Ebook dabei. Wenn man, so wie ich, keine Sticki hat - verwendet man das beiliegende Schnittmuster. Geht wahrscheinlich genau so schnell, vielleicht nicht genau so exakt ;-).
Möglicherweise geh ich mit dem Teil in die Weihnachtsproduktion. Das Herz ist wirklich so derartig schnell genäht.
Aber langer Rede kurzer Sinn - hier mein Ergebnis:
Und wurde auch schon ordentlich "bekuschelt":


Zu bekommen ist das Ebook wie immer direkt bei Angelina oder in ihrem Dawanda-Shop.
 
Danke liebe Angelina, dass ich wieder für Dich nähen durfte.


1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe, das freut mich aber,
    dass Euch das Kissen so gut gefällt...
    und schon fleissig gekuschelt wird :-)

    Danke Dir fürs Probenähen!!!

    Ganz liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen