Samstag, 1. Dezember 2012

Herbstkollektion Sohnemann Teil 1

Natürlich bekommt auch Sohnemann ein paar neue Teile. Jetzt wo er endlich aus ein paar Sachen rausgewachsen ist und der Kleiderschrank glatt so 1 - 2 Lücken aufweist *g*

Als erstes habe ich ihm eine Sweatjacke genäht. Der Schnitt ist wieder von Lillesol & Pelle. Und ich hab mir ein paar Stoffschätzchen geleistet. Die Superheros und der Cool Stuff sind auch wirklich genau richtig für meinen obercoolen 5-jährigen.


 
Am Oberarm habe ich einen Superhero aufgenäht, damit eine Verbindung zur Kapuze hergestellt wird. Da mir der türkise Cool Stuff für die ganze Jacke zu viel gewesen wäre, habe ich den Schnitt einfach geteilt. So finde ich die Jacke jetzt wirklich Kindergarten-Jungs-tauglich.
 Und als Aufhänger und Reißverschlußaufhübschung habe ich ein Webband verwendet, dass sich der kleine Mann selbst ausgesucht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen