Dienstag, 6. März 2012

Windeltasche von Angelina

Ich durfte probenähen! Und zwar für Angelina. Sie hat ein tolles Ebook für eine Windeltasche erstellt. Die Anleitung ist auch für Anfänger wie mich sehr leicht verständlich. Die Abmessungen sind sehr großzügig. Man bekommt locker eine Feuchttücherpackung in 2 Windeln rein. Und es ist noch immer Platz für eventelle Cremes.
Aber hier die Tasche:
Geschlossen

Offen

Gefüllt

Als Paar *g*
Ich habe die Tasche außen mit Wachstuch (Gartentischdecke vom Dänischen Bettenlager) und innen mit normalem Baumwollstoff (beide von Buttinette) genäht. Den Verschluß habe ich jeweils mit KamSnaps gemacht. Ich finde die Dinger einfach genial. Danke Angelina, dass ich probenähen durfte.


Freitag, 2. März 2012

Was liegt auf Eurem Tisch?

Sandy will wissen, was auf unseren Bastel/Arbeitstischen liegt. Also bei mir ist es wiedermal übles Chaos.
Lauter Projekte, die begonnen werden wollen *g*
Links der Skullstoff soll zu einem Tascherl für GöGa verarbeitet werden.
In der Mitte liegt das Materialpaket samt Fotos für meinen Videoworkshop von Pipilonia. Das sind die Sommerfotos 2011. Den werd ich wohl heute abend machen.
Und ganz rechts liegt ein Erdbeerstoff fürs Erdbeerli. Das wird ein Wunschtascherl.
Und wie schauts bei Euch aus?