Samstag, 28. April 2012

Weihnachten 2011 - DD und Minibook

Ja, ja - es hat über 20 Grad und ich schreib von Weihnachten *g* Aber irgendwann sollte ich ja doch alles herzeigen. Und da mach ich halt jetzt chronologisch weiter.

Also auch 2011 hab ich mich wieder an ein December Daily gewagt. Ich hab dafür ein Weihnachts-Collection Pack von Crate Paper verwurschtet. Die Cover sind mit selbstklebenden Leinendrucken bezogen. Hab ich auf meiner ersten Kreativmesse 2009 genau für diesen Zweck gekauft. Die Seiten hab ich verschieden groß zugeschnitten. Schon im vorhinein berücksichtigt, dass sich an den Sonntagen etwas mehr tun wird.
Aber jetzt zu den Fotos:















Und natürlich gehört zu Weihnachten auch ein ausführliches Weihnachtsalbum. Dafür hab ich ganz einfach ein 6x6 Weihnachtspad von MME verwerkelt. Ich finde die Papiere von MME so toll, da braucht man dann schon fast keine Embellis mehr.


Freitag, 27. April 2012

Ich hab gewonnen!

Die liebe Lotti hat ein Bilder gemalt. Und ich hab eines davon gewonnen. Gestern ist das Pakerl angekommen. Da drin waren das süße Bild (wird einen Ehrenplatz im Zimmer der kleinen Lady bekommen) und noch viele andere süße Sachen.
Danke liebe Lotti für den schönen Gewinn. Ich hab mich so gefreut!

Montag, 23. April 2012

Gescrapptes

Ich bin Euch ja noch einiges Gescrapptes schuldig. Heute zeig ich Euch die Alben aus der "Vorschau" vom Februar.
Zuerst mal das Kinderschwimmen-Album. Das hab ich nach einem Workshop von Tante Sandy gemacht. Den gibts hier. Verwendet habe ich Papiere aus einem Stack, den ich mir schon vor 2 Jahren gekauft habe. Und hier die Bilder zum Text *g*

Mit Printouts von Tante Sandy



Das zweite Album trägt den Titel "Baum fällt". Es dokumentiert, wie mein Mann unseren Nußbaum umgeschnitten hat. Schade um den Baum, aber er war für unseren Garten einfach zu groß.
Gemacht hab ich es auf der Kreativmesse Ost im Herbst 2011 nach der Anleitung von Sanna.Wiedermal ein geniales und schnelles Mini.




Freitag, 20. April 2012

Big Billy Bag

Ich durfte wieder probenähen! Diesmal eine wirklich grooooße Tasche. Angelina hat wieder ein Ebook gebastelt. Leider bin ich etwas spät dran, aber Schrägbänder und ich, wir mögen uns nicht so ;-)
Aber hier mal mein Ergebnis:
Ich habe die Tasche aus einem IKEA-Stoff und Wachstuch genäht. Dadurch ist sie auch ziemlich stabil. Bei den Henkeln war ich faul und hab einfach Gurtband genommen. Die Big Billy Bag ist wirklich extrem schnell genäht. Werde sie am Sonntag gleich mal beim Ausflug mit den Kindern testen. Da muß ja immer vieeeel mit.

Und das Beste an dem ganzen ist: Es gibt eine praktische Faltanleitung und dann wird die Big Billy Bag ein ganz zahmes kleines Pakerl und kann in einer kleine Hülle verstaut werden. Die fehlt mir noch, wird aber morgen nachgeliefert.

Edit: Und jetzt hat die Big Billy Bag auch ein kuscheliges Zuhause


Zu bekommen ist das E-Book zur Big Billy Bag bei Angelina

Liebe Angelina! Danke das ich wieder probenähen durfte. Es war wieder ein Vergnügen.

Donnerstag, 19. April 2012

Tolle neue Stickies

Schaut doch mal bei Lila Lotte vorbei. Die hat ganz süße Fledermäuse entworfen.
Netterweise verlost sie sogar 3 davon.

Dienstag, 17. April 2012

Blogcandy

Schaut mal zu Andrea auf http://andrea-gomoll.de/ Sie hat total lässige Stempel entworfen. Und 3 davon kann man jetzt gewinnen. Das Candy läuft bis zum 29.4.2012

Montag, 16. April 2012