Donnerstag, 21. Februar 2013

Es RUMSt schon wieder - Armband

Ich hab schon auf vielen Blogs diese tollen Stoffarmbänder gesehen. Den letzten Anstoß zum "Muß ich haben" hat Kristina mit einem RUMS-Eintrag vor ein paar Wochen gegeben.
Vorige Woche ist mir bei der Cameo-Hülle ein optimales Stück übrig geblieben. Nur noch gerade schneiden, bügeln und 2 Nähte, schon habe ich einen sehr individuellen neuen Armschmuck.
Mir gefällts sehr und vorallem das praktisch nicht vorhandene Gewicht sind toll bei der Arbeit.
Und hier gibts noch mehr "Rund ums Weib"

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein optimales Stoffstück, cool. Und die ganzen Quernähte finde ich auch eine tolle Idee! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die Quer"nähte" sind auf dem Stoff *g* Soviel Arbeit würd ich mir niiiie antun - da bin ich viel zu faul dafür.
      lg, Heidemarie

      Löschen