Dienstag, 19. Februar 2013

Little Miss Cozy

Ich durfte wieder einmal probenähen. Diesmal für Janina von Ninchens Chaos. Ein echt süßes Wohlfühlröckchen in 2 Varianten.
Also probieren musste man da eigentlich nix. Die Anleitung ist perfekt ausgearbeitet und schön mit Fotos dokumentiert. Fürs Erste habe ich mal die Variante mit den Einstecktaschen genäht. Man kann jede Größe einzeln ausdrucken und sogar die Nahtzugabe ist schon mit eingezeichnet (Dankeschön!).
Mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Ich habe Größe 98 genäht und die paßt perfekt für meine kleine Lady. Sicherheitshalber habe ich einen Gummi im Bund eingezogen. Das ist aber nicht unbedingt nötig.

Aber jetzt zeig ich Euch mal das süße Teil:
Das Ebook bekommt ihr ab heute im Dawanda-Shop von Janina. Ich kann es nur empfehlen.  *thumbsup*

*Edit* Sogar noch ein Tragefoto geschafft:

Kommentare:

  1. gefällt mir ausgesprochen gut, ganz toller Rock:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ich dank dir ganz herzlich fürs testen und freu mich total,dass dir das ebook und der schnitt so gut gefallen!
    dein röckchen ist zuckersüß geworden!

    glg janina

    AntwortenLöschen