Donnerstag, 7. März 2013

Hochzeitsausstattung 2.0 - RUMS

Und im Rahmen der Hochzeitsausstattung ist doch glatt noch was für mich "abgefallen". Zum Dirndl brauchte ich noch ein passendes Tuch. Der tolle Strickstoff hat sich geradezu aufgedrängt. Und als ich den Schnitt für das "Kuschelige Tuch" bei MiriD gesehen habe, hat sich alles zusammen gefügt.

Mit diesem Tuch möchte ich wieder bei RUMS mitmachen. Und jetzt geh ich mal nachsehen, was die anderen Damen so gemacht haben.

Hier auf Wunsch das Dirndl - per Handyfoto

Kommentare:

  1. Ja, das passt perfekt zum restlichen Outfit!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch! Ich habe auch im Dirndl standesamtlich geheiratet. Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - aber nicht falsch verstehen. Ich habe schon vor 7 Jahren "JA" gesagt *g*
      lg, Heidemarie

      Löschen
  3. Fesch! mich würd ja auch das Dirndl drunter interessieren... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach schwarz mit vorne einen Kalmuk-Einsatz. Und etwas stretchig und dadurch unglaublich bequem.
      Hab oben ein furchtbares Handyfoto eingefügt. Da sieht man es.
      lg, Heidemarie

      Löschen
  4. Oh, was für ein fesches Dirndl! Sieht toll aus.
    War schön Dich wieder mal getroffen zu haben. Vielleicht gibts ja auch wieder mal einen Workshop im Waldviertel. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen