Mittwoch, 27. März 2013

Little Miss Cozy Nr. 2

Auf der Kreativmesse Ost ist mich ein wunderschöner Eulen-Feincord angesprungen (wie unhöflich *g*). Der mußt einfach mit. Der Plan war ein Rock für die kleine Lady. Zu Hause dachte ich dann schon an eine Jacke. Leider habe ich keinen farblich passenden Feincord gefunden und nachkaufen war auch nicht. Also wieder zurück zum ursprünglichen Plan: Ein Rockerl für die kleine Lady.

Bei den Probenähwerken für "Little Miss Cozy" habe ich ein Exemplar aus Baumwolle gesehen. Also Schnitt gleich wieder rausgekramt und mit dem Cord umgesetzt. Da ich die innenliegenden Taschen und den Bund mit Jersey gemacht habe, gibt es auch kein Problem mit der Bewegungsfreiheit.

Paßt, sitzt, wackelt und hat Luft:


Das tolle an den bunten Eulen ist, dass man fast alles dazu kombinieren kann und es trotzdem nicht zu bunt wirkt.
Und wenn ihr bei Janina vorbei schaut, seht ihr schon was als nächstes am entstehen ist. Ich hab ja den Probenähaufruf verschlafen und warte jetzt sehnsüchtig auf das Ebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen