Dienstag, 26. März 2013

Minialbum "Wien-Ausflug"

Man glaubt es kaum, aber ich habe endlich wieder eunmal ein Mini gewerkelt. Wie man am Datum sieht, bin ich da gerade nicht so zeitnah dran. Gearbeitet habe ich nach einem OWS von Dani Peuss. Ebenfalls aus 2012 *g*
Vom WS war ich etwas enttäuscht. War großartig als Video Workshop angekündigt und dann gab es aber nur ein paar Sequenzen, die man per Video ansehen konnte. Leider gab es aber die Anleitung auch nur auf der Website und keinen Download. Das ist aber etwas, was ich bei Online-Workshops voraussetze. Wurde aber auch bei einem anderen Mini-Album Workshop in dieser Hinsicht enttäuscht (davon vielleicht irgendwann mehr).

Genug gejammert, das Ergebnis gefällt mir trotzdem ganz gut.
 
Wie man unschwer erkennt, ist es ein Paperbag-Album. Und diese Art von Album liebe ich sowieso, da sie mit beinahe unendlich vielen Fotos gefüllt werden können.


Die Seiten sind komplett unverziert, da die Fotos eh für sich sprechen und aufgrund des eher knappen Formats sowieso nicht viel Platz dafür wäre.

Kommentare:

  1. auch wenn der workshop nicht so dolle war-dein album ist total schöööön geworden ;o)

    Marleen wird´s ab Freitag (abends irgendwann,wenns Kindlein schläft*gg*) im Shop geben ;o)

    Grüüüüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidemarie,
    dein Album ist ech toll geworden. Ich kann mir vorstellen, das du da enttäuscht warst vom WS!


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen