Freitag, 1. März 2013

Probenähen - Hüftschal

Ich durfte wieder einmal für Angelina probenähen. Diesmal etwas für mich (puh, braucht man da viel Stoff).

Es ist ein Hüftschal, den gerade solche Mädls wie ich gut gebrauchen können. Ich mag nämlich keine Strumpfhosen und da wirds im Winter schonmal etwas kühler in der Hüftgegend. Aber das Problem habe ich ab jetzt nicht mehr.

Nun zum Ebook: Es gibt 2 Varianten - einmal aus Fleece und einmal aus Jersey. Leider hab ich vorerst nur die Fleece-Version geschafft. Dabei ist das Teil wirklich seeehr einfach zu nähen. Und aus Fleece auch extrem schnell, da man ja nicht großartig säumen muß.

Und hier mein Ergebnis - diesmal sogar mit (extrem grottigen) Tragebild:

Zu bekommen ist das Ebook (also eigentlich sinds ja 2) ab heute bei Angelina. Entweder auf Dawanda oder direkt bei ihr.
 
 
Danke Angelina, daß ich wieder dabei sein durfte. Jederzeit gerne wieder.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidemarie!
    Super schaut Dein Hüftschmeichler aus...
    und die Farben find ich spitze!!!
    Wären auch meine ;-)

    Ich muss mir auch noch unbedingt welche nähen :-)
    Kann gar nicht mehr ohne herumlaufen *gg*

    DANKE und liebe Grüße
    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen