Donnerstag, 18. April 2013

Meine aktuelle Lieblingstasche - RUMS

Manche Dinge brauchen einfach Zeit zum Reifen. Zuerst war da der coole Farbenmix-Tatoo-Stoff und der Wunsch nach einer neuen Handtasche. Dann kam der schöne schwarze Feincord. Schön langsam wuchs auch der geistige "Schnitt". Und dann zeigte noch eine meiner Bastelladies so ein tolles Kunstlederstück in lila. Zufällig ging bei einem Besuch beim Möbelschweden auch noch ein Zyklam-farbenes Stück Stoff mit. Damit war die Tasche dann praktisch schon fertig *g*
Der Prozess zog sich übrigens über ca. 3/4 Jahr.
Aber jetzt liiiiebe ich sie
Und mit diesem Teil, das ausschließlich nur für mich ist (auch wenn die kleine Lady das nicht so sieht) gehts heute ab zu RUMS

PS: Die versprochenen Fotos der Kinderkleidung gibts demnächst - Gaanz sicher. Da ist mir irgendwie der Frühling dazwischen gekommen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen