Dienstag, 9. Juli 2013

Sommer-Mama Sew Along - DAS FINALE!

So, hier nun die Fotos! Es ist wirklich eine Sommerlieblingskombi. Das Shirt war jetzt sogar schon im Urlaub mit. Ich liebe meine Shelly und es werden noch viiiiele folgen.

Der Rock ist etwas weit, aber das macht im Sommer wirklich nichts.
 
 
Bei der Shelly hab ich mich jetzt für das graue Bündchen entschieden. Ist zwar in der Breite etwas schwer, wärmt aber den Hintern bei langen Sommerabenden schön *g*

 
 
Und hier die Tragebilder - grottig schlechte Fotos, aber vor dem Spiegel gehts leider nicht besser.

 
 
Und nun gehts (diesmal zeitgerecht) ab damit zu Annamiarl.
Danke für die schöne Aktion und den Anstoß, endlich was für mich zu nähen. Ich bin echt glücklich! Und das jetzt nicht unbedingt, weil ich mich selbst benäht habe, sondern weil ich endlich Kleidung habe, die genau so geschnitten ist, wie sie mir gefällt.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist große klasse!!! Gefällt mir arg gut und auch der Rock ist toll!!! aaaber beides zusammen finde ich unstimmig. Getrennt von einander sind die Sachen aber bestimmt doppelt so gut.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Wohlfühloutfit, schön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. dann hat sich diese aktion ja für dich sehr gelohnt.beide teile sehen gut aus, allerdings sieht man den schönen rock nicht unter dem oberteil, schade. es ist schön, daß du kleidung gefunden hast, die so ist wie du sie möchtest. ich wünsche dir, daß du noch viele kleidungsschnitte findest, die dir gefallen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Beide Teile sind echt schön geworden, aber ich gestehe kombiniert finde ich sie auch nicht so passend. Aber das macht ja nix, wenn der Schnitt dir gefällt nähst du halt noch eins und noch eins ;-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen