Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer - Sonne - Strand und Meer!

Jaaa! Wir haben Sonne getankt und auch gleich noch einiges davon mit nach Hause genommen.
Für 5 Tage haben wir uns Urlaub in Italien gegönnt. Es war wirklich herrlich erholsam. Die Kinder waren zufrieden (und damit brav), die Eltern dadurch entspannt *g* Das Wetter war herrlich, das Meer und der Strand ausgesprochen sauber. Das Hotel dürfte die beste Zeit schon hinter sich haben, aber für uns wars völlig ausreichend. Wir hatten wider Erwarten sogar ein eigenes Kinderzimmer dabei. Besser gehts nicht.
Und hier noch ein paar Eindrücke:


Die Facts: Wir waren in Bibione im Hotel Alemanga. Wie gesagt, es ist schon etwas abgewohnt. Das Essen ist naja... ABER: Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war größenmäßig wirklich ausreichend. Das Badezimmer war mit Dusche, Waschbecken, Bidet und WC ausgestattet. Also auch alles was man braucht. Der Balkon war rieeesig. Es gibt einen Lift, also auch mit Kinderwagen überhaupt kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen