Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerausstattung Teil 2: Lina

Da es ja nicht nur heiße Tage gibt, gibt es natürlich auch Shirts für die Sommerausstattung. Lange bin ich um Lina von Kibadoo herum geschlichen. Brauch ich den wirklich? Ist das nicht zu aufwändig für mich (bei mir muß alles schnell gehen)? Nun hab ich mich doch überwunden und bin glücklich! Ja, den Schnitt brauche ich und er ist überhaupt nicht aufwändig.
Bisher sind nur 2 entstanden, aber da folgen sicher noch viele viele weitere.
Hier mal die beiden Erstlingsstücke.
Nummer 1 ist mein Lieblingsteil. Der Stoff ist sowieso traumhaft und mit dem weißen Jersy in Kombination strahlt er richtig.


Bei Nummer 2 habe ich etwas experimentiert und es ist gelungen. Ich habe anstatt Bündchen Unterwäschegummi (also der hübsche mit den Schlingen) angenäht. Experiment geglückt - es sieht entzückend aus. Vorne kommt noch ein Bügelvelours drauf. Ich konnte mich noch nicht wirklich für ein Motiv entscheiden - habt ihr einen Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen