Montag, 1. Juli 2013

Sommermama-Sew Along - So weit bin ich!

1. Juli - So weit bin ich


Wie weit bin ich? Läuft alles wie am Schnürchen oder hakt es noch? Wie schauts mit der Passform aus? Fehlen noch Verzierungen, Knöpfe, Kleinigkeiten? Oder bin ich vielleicht noch nicht so weit wie ich sein wollte - oder vielleicht sogar schon fertig?
  
Ich bin schon fertig! Der Rock ist fast etwas weit geworden, aber für einen Sommerrock ist das eh nicht so schlecht. Wie erwartet steht der Rock hinten etwas ab, aber es ist im Rahmen des erträglichen.
Die Shelly ist ein Traum. Ein echtes Lieblingsstück.
Zeigen werde ich dann nächste Woche *g*

Und jetzt schau ich mal, wie weit die anderen Mädls sind.

PS: Na gut - weil Ihr so liebt fragt, gibts zwei Mini-Sneaks *g*
Die Shelly:


und der Rock-on-Mama

 

Kommentare:

  1. da bin ich schon gespannt, wie deine kombi aussieht!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Und wo sind die Bilder? nix da.. Jetzt zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend! Gar kein Bild!! ;-)

    Da freu ich mich auf nächste Woche.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt? kein Bild? Ich muss nähen gehen...LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bin ich ja auch mal gespannt auf Morgen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen