Montag, 30. September 2013

Kuschelpulli Sew Along - Ideensammlung

Welchen Schnitt möchte ich verwenden, oder habe ich noch die Qual der Wahl?
Also der Schnitt steht schon eine Weile fest: MALou - Ich finde die Taschen toll und die Kapuzenlösung eine Herausforderung

Welcher Stoff soll es sein?
Ziemlich wahrscheinlich schwarzer Sweat mit Lila Hafenkitz (a bisserl kindisch darf schon sein *g*)

Muss ich noch was besorgen, oder hab ich schon alles zu Hause?
Theoretisch ist alles da - den Sweat muß ich noch ansehen, ob der reicht. Ansonsten muß ich da noch nachbestellen.

Hat noch jemand Tipps und Tricks zu diesem Schnittmuster für mich?
Wär toll wenns ein paar Tricks gäbe. Auf was muß ich achten und brauch ich die Abnäher wirklich (Körbchengröße C und Gr. 46)?

1 Kommentar:

  1. Huch, das hab ich ja ganz übersehen? Ich hab ja MAlou inzwischen auch genäht, allerdings in 38 ohne Abnäher (war sehr erleichtert, wie ich gesehen habe, dass ich da keine machen muss!)
    Der Schnitt ist wirklich toll, es passt alles super zusammen, also echt keine Hexerei!

    Ich habe dich übrigens getaggt: http://rundundeckig.blogspot.co.at/2013/10/es-weihnachtet.html

    glg
    Babsi

    AntwortenLöschen