Montag, 2. September 2013

Nähsommer 3

Sohnemann hat sich für die Turntage im Kiga eine rote kurze Hose gewünscht. Nach Fertigstellung mußte unbedingt noch ein goldener Yoda drauf (JAAA - das hat sich mein Sohn ausgesucht). Dank Cameo und Bügelfolie überhaupt kein Problem. Beim Probetragen wurde die Bestellung dann noch erweitert: "Und jetzt brauche ich noch ein rotes Leiberl mit einem großen goldenen Yoda drauf". Na gut Frau und Mutter hat ja sonst nix zu tun... - also eigentlich hab ich mich total darüber gefreut, dass er noch was genähtes von mir will. Mit 5,5 Jahren ist das nicht mehr sooo selbstverständlich.
So sieht das ganz dann getragen aus:
Sohnemann ist glücklich und ich damit natürlich auch.

Schnitt: Hose L&P Freizeithose und Shirt Ottobre
Stoff: Liegt schon länger hier
Cameoschneidedatei: Aus dem Internet, kann die Quelle leider nicht mehr finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen