Samstag, 2. November 2013

Kuschel-Pulli-SewAlong - Da war doch was?

Tja, eigentlich wollte ich ja beim Kuschelpulli Sew-Along mitmachen. Aber da sind mir ein paar Sachen dazwischen gekommen. Genau genommen 22 (ohne Ovi!).
Konkret:
  • 3 Hauben
  • 6 Oberteile
  • 6 Hosen
  • 1 Kuscheldecke
  • 1 Halloweenkostüm
  • 2 Taschen
  • 2 Unterhosen
Nicht alles hat es vor die Kamera geschafft, aber in den nächsten Tagen werde ich Euch das meiste zeigen.








Ich bin unheimlich Stolz, dass ich das geschafft habe. Aber es sind auch noch einige Sachen auf der To-Sew-Liste:
  • 1 Schal für mich
  • 1 Kuschelhose für Sohnemann
  • 1 Mukipass-Hülle als Geschenk
  • 1 Tacherl für meine Schwester
und GANZ WICHTIG!
Die Sackerl für den Sterntalerhof
Wer mehr dazu wissen will, schaut bei Tante Sandy vorbei bzw. liest meinen Beitrag vom Vorjahr. Es ist wirklich eine tolle Aktion und man kann mit wenig Aufwand viel bewirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen