Samstag, 26. Januar 2013

Babysets

Das Christkind war so lieb und hat mir bei der Erfüllung eines großen Wunsches geholfen. Ich hab mir eine Silhouette Cameo gekauft! Ich liebe mein neues Spielzeug.
Man kann unter anderem auch Bügelfolie damit schneiden. Toll für personalisierte Geschenke zum Beispiel für Babies:

(Kauf)body mit Namen bebügelt, die Karten sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten und die Mukipass-Hüllen habe ich noch dazu genäht. Dass die Sets farblich abgestimmt wirken ist reiner Zufall  *g*

Ein Babyset hat das Haus so schnell verlassen, dass ich gar nicht zum Fotografieren gekommen bin. Vielleicht kann ich das aber noch nachholen.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Schultertasche Anika

Ich durfte wieder probenähen! Und zwar für die liebe Sylvia von Sylvis Kinderkram. Sie hat ein Ebook für eine wirklich seeeehr geräumige Wickeltasche geschrieben. Ich würds jetzt nicht unbedingt als Anfängerprojekt einstufen, aber der Einsatz lohnt sich.
Hier mein Ergebnis. So ganzundgarnicht babymässig, da ich sie auch für den Job nutzen werde. Davon abgesehen liebe ich diese Stoffkombi *g*
Mit großer Klappe (kann man notfalls sicher auch als Wickelunterlage verwenden, wenn man sonst nix in der Nähe hat) und Reißverschluß, damit die Schätze auch sicher in der Tasche verwahrt sind.
Leider sieht man auf diesen Fotos nicht, dass auf allen 4 Seiten Aufsatztaschen sind. Teilweise mit Gummizug (z.B. für Fläschchen) und die hintere große Tasche kann man mit Klettverschluß sichern.
Und jetzt noch der Blick ins Innere:
Ebenfalls mit Taschen mit Gummizug. Und wie gesagt, ausgesprochen geräumig das Teil.

Bekommen könnt Ihr das Ebook hier. Und schaut doch mal bei Sylvia vorbei, sie macht generell seeeehr schöne Sachen.