Freitag, 11. Oktober 2013

Ich wurde getagged - Na sowas!

1. Was würdest du nie wieder nähen/stricken/basteln?Ich hab mich mal an genähten Kinderfäustlingen versucht. FURCHTBAR! Nie, nie, nie wieder.

2. Lieber kochen oder backen?
Kommt auf die Tagesverfassung an.

3. Was magst du lieber: Buch aus Papier oder ein ebook-Reader?
Buch aus Papier, ganz klar. Vorallem weil es hier noch keinen Reader gibt. Mal sehen, ob sich das zu Weihnachten ändert.

4. Kaufst du Stoff, wenn du ihn brauchst oder bist du ein Jäger und Sammler?
Beides. Manchmal MUSS man einfach ein Design haben. Aber normalerweise eher nach Bedarf (wo kommt dann bloss das Stofflager her *grübel*)

5. Bei welchen regelmäßigen Blogaktionen machst du mit? (RUMS, MeMadeMittwoch....)
Manchmal bei RUMS.

6. Wieso schreibst du einen Blog?
Ich mag meine Sachen zeigen und freu mich wahnsinnig, wenn jemand seinen Kommentar dazu abgibt.

7. Zu einem gelungen Abend gehört....?
Eigentlich immer ein gutes Buch. Was davor ist, ist ebenfalls abhängig von der Tagesverfassung.

8. Welches ist dein Lieblings-Blog?
Ui - schwere Frage. Ich sehe mir gerne den Blog von Andrea an. Sie näht wirklich schöne Sachen und hat einen angenehmen Schreibstil. Davon abgesehen ist ihr Blogroll ziemlich gut ausgestattet.

9. Und was ist dein Lieblings-Schnittmuster?
Momentan Daphne von Lasari-Design für mich und Lina von Frau Liebstes für die kleine Lady.

10. Wo kaufst du am liebsten deine Stoffe ein?
Tja, mangels Stoffgeschäft in greifbarer Nähe in Onlineshops. Vorzugsweise bei Buttinette, Lieblinsstücke und manchmal Michas.

Liebe Babsi, ich hab mich gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Weitertaggen werde ich aber nicht.