Montag, 27. Januar 2014

Kindergartenrucksack für die kleine Lady

Nach den Semesterferien geht es auch für die kleine Lady ab in den Kindergarten. Was mach ich dann nur mit der vielen Freizeit? Achje - die Zeit vergeht so schnell. Natürlich braucht man da auch einen ordentlichen Rucksack.
Vor einiger Zeit hab ich bei Liebeling ein Freebook für einen Rucksack gefunden. Also Stoffe rausgesucht und los geht's.
Die Anleitung ist wirklich sehr gut geschrieben und der Rucksack war dann auch wirklich an einem Vormittag fertig.
Die kleine Lady ist glücklich und ich damit auch *g*



Außen habe ich Cord verwendet und innen karierte Webware vom schwedischen Möbelhaus. Ist mit der Vliesline wirklich sehr standhaft. Bin schon gespannt, wie lange er durchhält.


Kommentare:

  1. Hallo Heidemarie,

    der ist ja toll geworden :-D. Und vielen Dank für das Lob, darüber freue ich mich gerade sehr ...

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous.Love your fabrics combo!

    AntwortenLöschen