Freitag, 10. Januar 2014

Malou mit Kragen

So, endlich habe ich ein Foto von meinem neuen Lieblingsteil. Malou von Kibadoo ist ein echtes Kuschelteil. Genäht hab ich mit Sweat von Buttinette und Resten vom Püdorf-Jersey.
Sie passt so super zu meinen Jeggings, dass ich sie am liebsten ständig tragen würde. Aber die nächste ist ja eh schon zugeschnitten.
Die Kapuze habe ich in einen Kragen umgewandelt. Da werde ich wohl noch ein paar Snaps einbauen, damit er auch wirklich oben hält, wenn es kalt ist ich ihn dort brauche :-)

Kommentare:

  1. Super Kragen-Lösung. Der eine oder andere KamSnap noch, dann ists perfekt!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Fesch! Ich hab eine ganz günstige singer Maschine - keine 200€ - vom Diskonter. Näht ganz brav. Bessere Maschinen können sicher mehr, ich bin aber ganz zufreiden.

    AntwortenLöschen