Samstag, 8. Februar 2014

Bethioua Mini Kleidchen

Die kleine Lady hat ein Frühlingskleidchen.... nächstes Jahr *g*
Irgendwie war ich wohl doch zu großzügig beim Zuschneiden. Der Oberteil ist eine Bethioua Mini von Pulsinchen. Total süßer Schnitt. Daran hab ich einfach einen Streifen gekräuselt angenäht.
Ist halt leider insgesamt sicher 2 Nummern zu groß. Aber macht nix, sie wächst ja rein.


Müssen wir halt zum Kigastart noch was nähen. Mit meiner neuen Overlock geht das ja eh ruck-zuck.
Ich hab mir als nachträgliches Weihnachts- und vorzeitiges Geburtstagsgeschenk eine Brother 3034d geleistet. Und sie ist wirklich der Hit. Damit kann man wirklich "schnell mal" ein Shirt nähen. Das Kleidchen oben ist quasi halb/halb. Der Oberteil ist noch mit der Nähmaschine genäht. Der Rockteil mit der Overlock, da Stoff und Maschine beinahe gleichzeitig geliefert wurden *g*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja auch eine süße Idee, den Schnitt als Kleidchen zu nähen. Das muss ich mir merken! Lieber etwas zu groß als zu klein, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen