Donnerstag, 20. März 2014

On-A-Tuesday Malina mit Ottobre-Jacke - endlich wieder mal RUMS

In den Stoff On-a-Tuesday habe ich mich sofort verliebt, lange bin ich um ihn herumgeschlichen und dann habe ich ihn mir endlich bestellt. Am Bildschirm ist es immer etwas schwierig einen passenden Uni-Kombistoff zu finden. Ich habe mich für Fuchsia entschieden und das passt (eigentlich) perfekt.
Nun stellt sich die Frage, nach dem passenden Schnitt. Malina liegt hier schon eine Weile herum und somit war auch das geklärt. Ich habe mich doch für weiß als Hauptkombi entschieden, weil ich nicht so "der bunte Typ" bin. Aber mit dem Fuchsia-Bündchen bin ich absolut glücklich.


Jetzt brauchte ich noch ein Jacke. In einer älteren Ottobre habe ich einen Schnitt für eine Zipfeljacke entdeckt. Für den Strickstoff von Buttinette genau richtig.

Die Farbe ist auch Fuchsia. Sieht man auf dem Foto schlecht. Getragen ist der Schnitt solala. Irgendwie eher etwas Sackartig. Aber egal. Für Abends im Garten reicht es auf jeden Fall.
Und hier noch ein Gruppenfoto:

Und damit gehts endlich wiedereinmal ab zum RUMS

1 Kommentar:

  1. Am Haken siehts das rote Teil großartig aus - vielleicht freundest du dich noch an? In Kombination mit dem geeeenialen Blümchen Stoff ists nämlich sehr, sehr fesch!

    AntwortenLöschen