Montag, 7. April 2014

Spookyjacke für Sohnemann - My Kids wears

Endlich, endlich ist die neue Sweatjacke für den Sohnemann fertig. Sie hat jetzt mindestens 2 Wochen geduldig auf dem Nähtisch gewartet. Aber irgendwie hat mir einfach die Motivation für den Reißverschluss gefehlt. Gestern Vormittag war es aber soweit und heute wird sie schon stolz im Kindergarten getragen.
Vorne habe ich noch eine Velour-Fledermaus aufgebügelt und unten einen kleinen Fledermausanhänger angenäht.

Hinten habe ich den tollen Spooky-Jersey auf den schwarzen Sweat aufgenäht. Damit er nicht zu viele Falten wirft, habe ich noch die geschwungenen Linien vom Muster nachgenäht. Unter der Kapuze findet man noch ein Stück Webband als Aufhänger. Da sieht man es nicht und krazt aber auch nicht.
 
Schnittmuster ist die Kapuzenjacke von Lillesol & Pelle. Ein wirklich sehr empfehlenswerter Basic-Schnitt.
Und da Sohnemann damit heute im Kiga ist, gehts ab damit zu My Kids wears.

1 Kommentar: