Freitag, 6. Juni 2014

Wiedermal probegenäht: Tascherl little lilly


Endlich zeige ich wiedermal was. Ich habe einiges genäht,  aber irgendwie nichts fotografiert.  Aber jetzt muss ich ja was zeigen. Und in diesem Fall tu ich es wirklich gern. Angelina von Angelinas CreativEcke hat zum Probenähen gebeten. Und dieses Tascherl ist dabei heraus gekommen:
Die kleine Lady hat sich den Stoff selbst ausgesucht. Beim Nähen ist sie daneben gestanden und hat im Sekundentakt gefragt, wann die Tasche endlich fertig ist.

Die Rückseite hat noch ein Reißverschlußfach (siehe Foto oben) - super für Mitteilungen aus dem Kindergarten oder Heftpflaster oder Reisepäße oder.....

Die Vorderseite kann man super verzieren. Meine Kleine hat sich dieses Neon-Herz ausgesucht. Ich hätte ja eher zu einem größeren Schmunzelmonster tendiert *g*

Da die Größe für 3-Jährige Mäderl wirklich optimal ist, ist die Tasche seit Montag abend täglich - sogar als Kigatasche - im Einsatz.
Das E-Book ist gut bebildert, super beschrieben und dadurch auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten.

Zu bekommen ist die tolle Anleitung hier:
Danke Angelina, dass ich wieder dabei sein durfte.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidemarie,
    Dein Täschchen ist ja allerliebst geworden...
    und ich freue mich voll mit mit Deiner Kleinen :-D

    Danke dass Du wieder mit dabei warst...
    und für Deinen lieben Post!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen