Mittwoch, 29. Oktober 2014

One Pin a Week - Halloween

Endlich kann ich auch einmal an der Aktion "One Pin a Week" von Julia teilnehmen. Ich pinne ja auch was das Zeug hält, aber mit der Umsetzung haperts meistens.
Aber weil Zeitmangel und Halloween diese Woche zusammen fallen, hab ich eine megaschnelle Dekoidee umgesetzt.

Der Pin dazu - Wo genau die Idee herkommt, habe ich auch nach längerer Suche nicht herausgefunden. Das ist der Nachteil von Pinterest. Die Quellen sind oft nicht mehr nachvollziehbar.

Und nun ab damit zu Julia.

Kommentare:

  1. Das ist so putzig und so einfach ! Das habe ich letzte Woche auch gemacht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toooooootal genial!
    Mich überfordert pinterest irgendwie total. Ich check nie ob das gepinnte jetzt selbstgemacht ist (eher unwahrscheinlich) oder der Pin vom Pin vom Pin.

    AntwortenLöschen