Freitag, 19. Dezember 2014

Crafting for a cause - Sterntalerhof

Auch heuer war ich wieder dabei. Die tolle Aktion von Sandy, mit der sie den Sterntalerhof unterstützt, bgeistert mich jedes Jahr wieder.

Dieses mal habe ich ein paar Münztäschchen genäht. 3 Kräutersackerl mit hauseigenen Kräutern und die obligatorischen Tascherl mit Sonnentorprodukten.


Zuerst mal die Chiptascherl. Sehr praktisch als Schlüsselanhänger und man braucht nicht immer die Münze für den Einkaufswagen irgendwo suchen.


Hier sieht man meine Kräuterpolster. Die Kräuter habe ich im Sommer im Garten geerntet und getrocknet. Jetzt kommen sie endlich zum Einsatz.


Und zu guter Letzt die Geschenksackerl.

Prall gefüllt mit Goodies von Sonnentor. Ich freue mich so sehr, dass die Firma aus Sprögnitz im Waldviertel auch heuer wieder so nett war, mir ein paar Sachen zu überlassen, mit denen ich die Geschenksackerl füllen kann.


Herzlichen Dank an Sandy für die Organisation und an Sonnentor, dass sie uns wieder unterstützt haben.

PS: Sandy hat auch einen Beitrag über meine Sachen geschrieben. Bei ihr sind wesentlich schönere Fotos dabei *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen