Freitag, 16. Januar 2015

Gürteltasche Joe - Probenähen

Endlich hatte ich wieder einmal die Gelegenheit für Angelina probezunähen. Diesmal eine sehr geniale Gürteltasche.
Diese praktische Tasche hat Platz für Handy, Kleingeld und Kärtchen oder Taschentücher. Mit einer Schlaufe kann man sie direkt an den Gürtel hängen oder mit einem Karabiner einfach an eine Gürtelschlaufe oder so wie ich es vorhabe an einen Schlüsselring in meiner neuen (noch nicht fertigen) Tasche.
Und hier ist mein Ergebnis. Ich habe ein Sony Xperia Z3 compact, damit ihr Euch die Größe besser vorstellen könnt.

Die Anleitung ist wie immer ganz klar und auch für totale Anfänger leicht verständlich. Ich habe mit Kunstleder und Baumwolle genäht.

Das Ebook bekommt Ihr im Dawanda Shop von Angelina.

Danke Angelina, dass ich wieder dabei sein durfte.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidemarie,
    danke, dass Du wieder mit dabei warst!!!
    Dein Tascherl ist toll geworden!!!
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude damit <3
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen