Montag, 5. Oktober 2015

Probeplotten für Blaubeerstern oder Wenns passt, dann passts

Uije, da hat sich ja einiges an Staub angesammelt, aber Ihr wißt ja eh, wie das wahre Leben so ist. Ich bin natürlich schon zum Nähen gekommen (zum Scrappen überhaupt nicht :-( ), aber Fotos oder gar einen Post habe ich beim besten Willen nicht geschafft.
ABER dafür kann ich Euch jetzt etwas Wunderbares präsentieren. Ich durfte für Blaubeerstern probeplotten. Steffi hat die Grannys als Plotterdatei erstellt und da ich gerade eine Schnabelina Easybag fertig hatte, die noch etwas nackt aussah, war das optimal.
Die Motive sind wunderschön und wirklich unglaublich vielseitig einsetzbar. Die Ideen in der Gruppe waren wirklich großartig.
Hier seht Ihre meine Umsetzung


Die Datei ist super zu schneiden und auch für mehrfarbigen Plott schon zerlegt. Die Idee für die Tasche mit dem (selbst gebastelten) Steppstoff habe ich übrigens von Kathi. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat einen wirklich liebevoll geführten Blog.

Schnitt: Schnabelina Easybag
Stoff: Kunstleder von Textil Müller in Kritzendorf, "Steppstoff" selbst gebaut
Plotterdatei: Blaubeerstern

1 Kommentar:

  1. Wunderschön geworden, Heidemarie! Ich liebe pink zu grau/schwarz!!
    Danke für das tolle Designbeispiel und liebe GRüße von Steffi/Blaubeerstern

    AntwortenLöschen